Bloodstorm: Part II – Patch 1.1.2.0

Anbei für Euch die neusten Patch Notes zu Bloodstorm: Part II, viel Spaß!

Hallo zusammen,

willkommen zu Bloodstorm: Teil II, dem zweiten Inhaltspatch für Chronik 1: Bloodtrail.

Dieser Inhaltspatch bringt neue Umgebungen, neue Monster, Verbesserungen des Beutefilters, Animationsverbesserungen, Verbesserungen der Lebensqualität und Fehlerbehebung.

Wir werden Euch in regelmäßigen News und Entwicklungs-Updates zwischen den Inhaltspatches über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten. Unser nächstes monatliches Entwicklungs-Update wird Euch mehr Details darüber geben, an welchen Features und Verbesserungen wir arbeiten und wann wir erwarten, diese zu veröffentlichen.

Ohne weitere Umschweife, hier sind die Bloodstorm: Part II Patch Notes.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Die Benutzeroberfläche des Beutefilters wurde überarbeitet, um intuitiver und benutzerfreundlicher zu sein.

Es ist jetzt möglich, verschiedene Profile für den Beutefilter einzustellen. Profile können erstellt, gelöscht, umbenannt und ausgewählt werden. Standardmäßig startet jeder Spieler mit einem Profil namens “Standardprofil”, in dem alle Gegenstände angezeigt werden, und dieses Profil wird zwischen den Charakteren geteilt.

Wir haben auch eine “Setze alles”-Schaltflächen hinzugefügt, die es ermöglichen, alle Filter der gleichen Seltenheit für eine ganze Kategorie ein- oder auszuschalten.
Schließlich haben Rüstungen jetzt eine Unterkategorie, die es erlaubt, sie nach Rüstungstyp zu filtern (Stiefel, Truhen, Handschuhe…), zusätzlich zur Kategorie “Rüstung” (Zauberer, Schläger…).

Gegenstände mit Sarisel-Affixen oder Tributpflichtigen-Affixen haben jetzt jeweils spezifische Markierungen, sowohl auf dem Boden als auch in der Truhe oder dem Inventar.

  • Aberranter Ghastra-Morast
  • Befallener Elghion-Sumpf

Kult des Fleisches:
  • Fehlgeschlagenes Amalgam
  • Fleischbeschwörung
Kult des Zorns:
  • Kreischender Trauernder
  • Wütender Trauernder
  • Blinder Trauernder
  • Rabiaphage
Kult der Seelen:
  • Seelenbeschwörung
  • Fleischbeschwörung
  • Zornbeschwörung
  • Giftbeschwörung
  • Urzeitliche Verteidigungsstation
Svriirs:
  • Höhlenschwarmraupe
  • Oberirdische Schwarmraupe
  • Meer-Schwarmraupe
  • Pleuzoaner
  • Giftiger Pleuzoaner
  • Vesper-Pleuzoaner
  • Brennende Schwarmraupe
  • Brennender Schwarmschwanz
Templer:
  • Kirchengemeinde

Fähigkeiten:
  • Alle Fähigkeiten haben ein Update erhalten

  • Legendäre & Einzigartige Gegenstände werden jetzt auf der Minimap markiert
  • Die maximale Stapelgröße für Edelsteine und Handwerksreagenzien wurde von 20 auf 100 erhöht
  • Die zuletzt im Fenster “Expeditionen” gewählte Schwierigkeitsstufe ist nun diejenige, die beim Öffnen der Benutzeroberfläche standardmäßig ausgewählt wird
  • Fate-Adjucatrix Zeitgeist kehrt auf der Minikarte zurück

  • Es wurde ein Fehler behoben, der eine Verzögerung beim Abbrechen des Aspekts der Apokalypse verursachte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Modifikator “Loyalität der Klingen” die Zeit für eine neue Ladung von “Phantomklingen” nicht reduzierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Widerstands-Buff von ASM “Solare Feindlichkeit” der Fähigkeit “Solarer Fall” nicht richtig angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Töten der Beute während einer Jagd in einer Endgame-Expedition auch die Expedition als abgeschlossen zählte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Sarisel-spezifische Monster “Unbefleckte Schattenklinge” seine Fähigkeit “Aufspießen” auf einen Spieler anwenden und ihn aus dem Gebiet teleportieren konnte.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der manchmal auftrat, wenn man die Suchleiste der Pforte der Schicksale in vereinfachtem Chinesisch verwendete.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der manchmal beim Löschen eines Offline-Charakters auftrat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal beim Töten von Gegnern auftrat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der auftrat, wenn freundliche Beschwörungen von den “Verschlingern” gepackt wurden.
  • Es wurde ein Softlock behoben, der in einer Gruppe von zwei Spielern auftrat, wenn einer der Spieler das Spiel verließ, bevor der andere Spieler mit Ilthain während der Kapitel-1-Quest “Der Fluch des Sturms” sprach.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der “Orb der Verwüstung”-Modifikator “Zerfall der Nutzlast” eine Ansammlung kleinerer Explosionen verursachte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Modifikator “Schmerzende Genauigkeit” den von “Wehklagen des Pfeils” verursachten Schaden nicht erhöht hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verwendung von “Stich des Krearion”-Modifikators “Explosives Sperrfeuer” die durchdringenden Geschosse nicht entfernt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem gelbe Quadrate auf dem Boden angezeigt wurden, wenn “Wehklagen des Pfeils” mit seinem Modifikator für den Schadenstyp “Feuer” verwendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die VFX von “Kriegspfad” manchmal hinter dem Charakter angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Explosionen des “Arktischen Speers”, die durch den Modifikator “Zerschmetternde Blasphemie” verursacht wurden, physischen Schaden verursachten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Explosionen des “Arktischen Speers”, die durch den Modifikator “Zerschmetternde Blasphemie” verursacht wurden, ausgelöst wurden, wenn die Elementar-Varianten der Fähigkeit verwendet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der “Bollwerk der Dämmerung”-Modifikator “Klinge der Wahrheit” zwei Verstärkungen anzeigte, wenn er mit einem Schadenstyp-Modifikator verwendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den flache Angriffsgeschwindigkeit als mögliches Ergebnis in der Handwerks-Benutzeroberfläche angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sekundäre Gebiete aus der Umgebung “Urzeitlicher Katalysator” keinen Handelsschrein am Ende hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich der Charakter in T-Pose befand, wenn er eine Endspiel-Expedition in “Aspekt der Apokalypse” verließ.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass bei der “Aspekt der Dämmerung”-Fähigkeit “Wille des Beschützers” kein Soundeffekt angezeigt wurde, wenn sie benutzt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Feuersalven des Bosses der narrativen Mission “Blutspur” physischen Schaden statt Feuerschaden verursachten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Hammer des “Amboss-Schlag” zu früh verschwand, wenn der Modifikator “Der Wille zum Zerschlagen” verwendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Animation für “Träne von Etheliel” eine Schleife bildete und glitchte, wenn sie mit dem Modifikator “Glas Firmament” lange gehalten wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem “Lambach-Tentakel” auf dem Boden liegend gesehen werden konnten, bevor ihre Spawn-Animationen ausgelöst wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Auswahl des Modifikators “Spezialisten Gegner haben den Zerreißungsring Boss Modifikator” in Endspiel-Expeditionen ihnen stattdessen den Modifikator “Wirbelnde Klingen” gab.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der zu Problemen mit der Minimap im Endspiel von “Expeditionen” führte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Einzugs-SFX von “Anomalie” entfernt wurde, wenn der Modifikator “Beeinträchtigende Windung” verwendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der visuelle Effekt des Sonnenlichtkegels um die Endtruhe von “Unbefleckten Expeditionen” im Gebiet “Rotes Ödland” falsch platziert war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Tür in “Das lachende Meermädel” auch bei hohen Auflösungseinstellungen in niedriger Auflösung angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in manchen Umgebungen Endkacheln sichtbar waren.
  • Der Tooltip für den Pforte der Schicksale-Knotenpunkt “Geschmacklose Waage” wurde verbessert. Er erwähnt nun, dass der Köder explodiert, wenn er verschwindet, anstatt wenn er zerstört wird.
  • Der Tooltip für den Pforte der Schicksale-Knotenpunkt “Intravenöser Nervenstrang” wurde verbessert. Er erwähnt nun, dass der durch diesen Knoten erhaltene Angriffsgeschwindigkeits-Bonus nicht stapelbar ist.
  • Der Tooltip für den Pforte der Schicksale-Knotenpunkt “Verdeckte Operative” wurde verbessert. Er erwähnt nun, die Dauer und Abklingzeit des passiven Ausweichchance-Bonus, welcher nach einem Treffer gewährt wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Verlassen eines bestimmten sekundären Bereichs im Gebiet “Versunkenen Landen” zu einer Softlock des Charakters führte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der “Minen”-Angriff des Bosses in Kapitel 2 bei niedrigen Einstellungen nicht telegrafiert werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verwendung von “Krallen-Schuss” mit dem Modifikator “Berechneter Treffer” dazu führte, dass der visuelle Effekt des Bogens nicht angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Todesanimationen von Kriegsbiest und der Alpha’s nicht richtig ausgeblendet wurden.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.