Hotfix 1.1.2.1

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem “Orb der Zerstörung” nur ein Geschoss abfeuerte und den Spieler an Ort und Stelle festhielt, wenn der Modifikator “Hagelnde Verwüstung” verwendet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Magiefund-Bonus, den man durch Stärkungsaltäre erhält, manchmal auch nach Beendigung der laufenden Expedition erhalten blieb.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Timer zur Auffrischung der Ausdauer nach der Verwendung eines Ausdauerpunktes zurückgesetzt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Pforte der Schicksale-Knoten “Erhöhtes Bewusstsein” Kugeln anzog, die weiter als 15m entfernt waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gegner vom Typ “Dämon der Seelen” manchmal verschwanden, wenn sie ihre “Besitzen”-Fähigkeit auf eine Parasitenbeschwörung wirkten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Sterben gegen den Boss in der narrativen Mission “Die einzige Spur” dazu führte, dass der Charakter in der Arena des Bosses anstatt in Stormfall neu startete.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Beschwörungsanimation auch dann angezeigt wurde, wenn die maximale Anzahl der Beschwörungen bereits erreicht war.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.