Hotfix 1.1.2.2

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Jagdspur in der zweiten Etage einer Expedition gelegentlich nicht generiert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Auswahl des Modifikators “Anamnese” während einer Jagd manchmal dazu führte, dass die Spur nicht mehr funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Geschoss-Fähigkeiten manchmal keinen Schaden verursachten, obwohl sie das Ziel trafen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Knoten “Lied des Paktmeisters” der Pforte der Schicksale einen Wert für die Chance auf eine okkulte Verwundung von 12 % statt 15 % ergab.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein nicht texturierter Bereich sichtbar war, wenn man das “Verwüstete Lager” während der Kapitel-1-Quest “Treffe die GEreinigten” verließ.
  • Gegenstands “Maelström” den Schaden des nächsten Elementarzaubers nicht erhöhte, wenn der zuvor verwendete Zauber ein anderes Basiselement hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Animationen des Omega Svriir und des Feuerblut Omega Svriir versetzt waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der Charakter nicht bewegen konnte, während er den Beutefilter benutzte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die 3 Säulen in der Arena des Kapitel-3-Bosses nicht ihre Lebenspunkte anzeigten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die visuellen Effekte und die Animation der Fertigkeit “Hammer der Aurora” aus dem Aspekt der Morgendämmerung nicht synchronisiert wurden.
  • Die Affixe, die den Wert für die Material, Okkulte oder Elementare Statuseffektchance erhöhen, werden nun korrekt als pauschaler Wert statt als Prozentsatz angezeigt.
  • Der Pforte der Schicksale-Knotenpunks “Seine geflüsterten Wiegenlieder” erhöht jetzt die Dauer der zugefügten okkulten Effekte um 25 %, anstatt den Wert für die Effektchance zu erhöhen.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteuer
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.