Entwickler-Update – Juni 2021

Hallo zusammen,

Heute möchten wir Euch mehr Informationen über den aktuellen Zeitplan geben, den wir anstreben. Bedenkt, dass dieser sich ändern kann, wenn wir der Meinung sind, dass eine Funktion mehr Zeit für die Entwicklung benötigt. Wir werden Euch jedoch immer über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Bloodstorm Part II (Inhaltspatch 2) wurde am 18. Mai veröffentlicht und brachte:
  • Neue Gegner
  • Neue Umgebungen
  • Beutefilter Verbesserungen
  • Animation Verbesserungen für fast alle Fähigkeiten im Spiel
  • Markierung der Sarisel- und Tribut-Gegenstände in der Truhe / Inventar,
  • Verbesserungen der Lebensqualität
Anfang / Mitte Juli: Inhaltspatch 3
 
Dieser Inhaltspatch wird folgenden Inhalt ausliefern:
  • Überarbeitung der Beschwörungen
  • Neue Umgebungen
  • Neue Variationen des Schadenstyps von Fähigkeiten
  • Neue kosmetische Rüstung
  • Verbesserungen der Lebensqualität

Die Änderungen, die wir an den Beschwörungen implementieren, sind massiv. Sie werden folgendes umfassen:

  • Komplette kosmetische Überarbeitung – Modelle, Animationen und VFX komplett überarbeitet
  • Überarbeitete Mechanik der Fähigkeiten – Verbessertes Verhalten und Kontrolle
  • Automatische Wiederbelebung
  • Anzeige ihres Schadens in den Tooltips und auf dem Bildschirm
  • Leistungsskalierung mit eurem Charakter, eurer Ausrüstung und den Pforte der Schicksale-Knotenpunkten.
September / Oktober: Inhaltspatch 4
 
Dieser Inhaltspatch wird folgenden Inhalt ausliefern:
  • Zusätzliche Endspiel Missionstypen
  • Neue Gegner
  • Neue Umgebungen
  • Neue Variationen des Schadenstyps von Fähigkeiten
  • Neue kosmetische Rüstung

Unser Ziel ist es, neue Missionstypen und bessere Belohnungen für unser Endspiel Expeditionen hinzuzufügen. Wir werden Euch in zukünftigen Entwicklungs-Updates mehr Details dazu geben.

November / Dezember: Inhaltspatch 5
  • Controller-Unterstützung
  • Neue Gegner
  • Neue Umgebungen

Wir haben ein eigenes Team, das an der Controller-Unterstützung arbeitet und sicherstellt, dass das Feature ergonomisch und spielerfreundlich ist. Wir streben eine Veröffentlichung im November / Dezember an.

Handwerk: Ursprünglich hatten wir geplant, einige Änderungen an der Benutzeroberfläche und der Beschreibung der Handwerksgegenstände vorzunehmen sowie das Verhalten des Gegenstands “Abyssal Träne” zu ändern. Das Handwerkssystem in seiner jetzigen Form benötigt mehr als nur ein paar Änderungen. Wir werden uns daher mehr Zeit nehmen, um an diesem Feature zu arbeiten, und werden Euch in einem der nächsten Entwicklungs-Updates über die geplanten Änderungen informieren.

Fehlerbehebung: Wir werden weiterhin an der Fehlerbehebung arbeiten, so wie wir es immer getan haben. Die Verbesserung des Kerns des Spiels ist immer noch eine Priorität in unserem Arbeitsablauf. Wir werden, wann immer es möglich ist, Fehlerbehebungen zwischen den Inhaltspatches einfügen, sowie Fehlerbehebungen direkt in den Inhaltspatches, wie es bei Bloodstorm Part II der Fall war.

Verbesserungen der Lebensqualität: Wir werden alle Vorschläge, die ihr uns täglich schickt, durchgehen, herausfinden, welche am meisten hochgevotet / angefragt werden, und versuchen, einige davon auszuwählen, um sie zu einem Inhaltspatch hinzuzufügen.

Wir werden Euch in unseren kommenden monatlichen Entwicklungs-Updates mehr Details zu den hier bereits angekündigten Features geben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

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