Patch 1.1.3.0

Hallo zusammen,

hier sind die Patch Notes für Patch 1.1.3.0.
Wir haben diesem Fehlerbehebungs-Patch einige Lebensqualitätsverbesserungen hinzugefügt, als Vorbereitung für den Inhalts-Patch 3 und den Beschwörungs-Verbesserungen.


  • Gesundheits-, Wut- und Willenskrafttränke können jetzt jederzeit ohne Verzögerung und ohne Unterbrechung einer laufenden Kanalisierungsfähigkeit verwendet werden.
  • Gegenstände, die von Havar und Mohabi verkauft werden, skalieren jetzt bis zur maximal freigeschalteten Expeditionsstufe.
  • Die Gegenstände, die man als Belohnung für den Abschluss der Projekte “Sucher Garnison” und “Sturmfall Handelsversammlung” im Palast von Sturmfall erhält, skalieren jetzt bis zur maximal freigeschalteten Expeditionsstufe.
  • Klärung und Hinzufügung von Werten zu fast allen Futterschwarm-, Jagdschwarm-, Totenflecken und und Parasiten-Modifikatoren, sowohl in den Tooltips als auch in den Fähigkeiten-Panels.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem “Parasit” im Online-Mehrspielermodus einen Server Absturz verursachte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Halten der Fähigkeit “Zwist des Baäpheth” direkt nach der Verwendung einer anderen Fähigkeit des Aspekts des Krieges, die Fähigkeit auf unbestimmte Zeit kanalisierte und den Spieler somit softlockte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ilthain verschwand, wenn der Spieler nach dem Töten des Bosses der Kapitel 1 Quest “Der Fluch des Sturms” nach Sturmfall zurückkehrte, bevor er mit ihm gesprochen hatte, wodurch es unmöglich war, diesen Schritt abzuschließen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Handwerks-UI in zwei Teile geteilt werden konnte, wenn zu viele Zeilen in bestimmten Sprachen und bei bestimmten Waffen angezeigt wurden, wodurch es unmöglich war, auf die Schaltfläche “Herstellen” zu klicken.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem “Klingensturm” bei der Verwendung sofort 4 bis 5 Ticks Schaden verursachte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem keine Pistole an der Hand des Charakters gehalten wurde, wenn er Mal des Revolverhelden mit seiner Blitz-Variante benutzte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die VFX der Schockwelle des Modifikators “Unerbittliche Schläge” für Klingensturm nicht mit seiner Hitbox übereinstimmte, wenn er mit dem Modifikator “Langer Knauf” verwendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Auswählen aller “Pforte der Schicksale”-Knotenpunkte “Giftiger Ausfluss”, “Gewundene Affinität”, “Hartnäckige Beschwerden”, “Heimtückischer Verfall”, “Die Macht der ersten Menschen”, “Artefakt Analyse” und “Hyperwürfel-Experte” dazu führte, dass die Stapel von “Giftiger Ausfluss” immer noch einzeln angewendet wurden und die ersten paar Ticks des Giftschadens schneller erfolgten als die späteren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Boss-Attacke “Unerbittliche Attacke” in Kapitel 1 keinen Schaden verursachte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Beschreibung des Knotens “Tödlicher Pakt” von der Pforte der Schicksale “%” anstelle des Wertes der Lebenspunkte und des Kraftschildes anzeigte.
  • Der Tooltip des Modifikators ‘Umhang des Wächters’ der Fähigkeit “Leichentuch der Dämmerung” gibt jetzt korrekt an, dass der Effektbereich von “Leichentuch der Dämmerung” alle seine Effekte Verbündeten gewährt.
  • Der Tooltip des Kriegspfad-Modifikators “Vexilloid” gibt nun korrekt an, dass der Stärkungszauber “Alle Widerstände” nur Verbündeten gewährt wird, wenn der Charakter durch sie hindurchgeht.
  • Fehlende Soundeffekte bei mehreren Monstern wurden hinzugefügt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Anvisieren eines klickbaren Objekts mit “Blut für Blut” und dem Modifikator “Unnachgiebige Abnutzung” dazu führte, dass “Blut für Blut” dem Charakter nicht folgte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Haustier manchmal aufhörte, dem Charakter zu folgen, nachdem der Charakter gestorben war.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.