Verschoben – Wolcen: Arise

Hallo zusammen,

wie Ihr vielleicht aus dem monatlichen Entwicklungs-Update vom Juni wisst, hatten wir ursprünglich geplant, Wolcen: Arise Anfang bis Mitte Juli zu veröffentlichen. Wir haben auch darauf hingewiesen, dass sich die in unserem Zeitplan angegebenen Termine ändern können, wenn wir das Gefühl haben, dass wir mehr Zeit brauchen, um ein Feature fertigzustellen, was bei Wolcen: Arise und der Überarbeitung der Beschwörungen der Fall ist.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch unsere Arbeit an der Überarbeitung der Beschwörungen zu präsentieren, und um sie in ihrer besten Form ausliefern zu können, haben wir beschlossen, uns etwas mehr Zeit für Playtests und Feinschliff zu nehmen. Daher verzögert sich das Update auf nächste Woche.

Eine Verzögerung ist nie eine einfache Sache, aber wir sind der festen Überzeugung, dass es die beste Entscheidung ist, die wir treffen können. Diese zusätzliche Zeit wird es uns ermöglichen, die finale Testphase zu vertiefen und Euch allen ein insgesamt besseres Spielerlebnis zu bieten.

Vielen Dank an alle für Euer Verständnis.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.