Patch 1.1.4.0

Hallo zusammen!

Nach Bloodstorm und Bloodstorm: Part II, ist Wolcen: Arise der dritte Inhaltspatch für Chronik 1: Bloodtrail.

Dieser Inhaltspatch beinhaltet:

  • Die Überarbeitung von Summons
  • Neue Umgebungen
  • Neue Variationen der Schadensarten von Fertigkeiten
  • Eine neue kosmetische Rüstung
  • Verbesserungen der Lebensqualität
  • Fehlerbehebung

Wir haben an massiven Änderung gearbeitet, wie z.B. Beschwörungen aussehen, sich verhalten und spielen.

Wenn Ihr mehr Details darüber erfahren möchtet, was wir für die nächsten Inhaltspatches geplant haben, lest einfach unser monatliches Entwicklungs-Update für den Monat Juni.

Hier sind nun die vollständigen Patch Notes für Wolcen: Arise.

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung.

  • Komplette kosmetische Überarbeitung

Modelle, Animationen und visuelle Effekte wurden für alle Beschwörungen und jede Schadenstyp-Variante komplett überarbeitet.

Fütterungsschwarm

Jagdschwarm

Totenflecken
  • Automatische Neu-Beschwörung

Solange die Fähigkeit ausgestattet ist, werden die Beschwörungen automatisch alle 2 Sekunden neu erscheinen, bis du die maximale Anzahl von Beschwörungen besitzt.

  • Teleportation

Das Drücken der Beschwörungstaste bewirkt nun, dass sich alle von dir beschworenen Beschwörungen teleportieren und einen Angriff an der Position des Mauszeigers starten.

Fütterungsschwarm

Jagdschwarm
  • Die Stärke von Beschwörungen skaliert nun mit eurem Charakter

Beschwörungen, die physischen, Zerreißungs- oder Giftschaden verursachen, erhalten einen Schadensbonus von deinem %-Materialschaden. Wenn du ihren Schadenstyp auf Frost, Feuer oder Blitz änderst, profitieren sie von deinem %-Elementarschaden, usw.

Jagdschwarm-Beschwörungen profitieren jetzt von deinen zusätzlichen Geschossen, %-Geschossschaden…

Hinweis: Da die Skalierung eine Frage des Balancings ist, werden wir Euer Feedback zum aktuellen Zustand der Beschwörungen nutzen, um eine Feinabstimmung vorzunehmen, wie sie mit welchem Attribut skalieren, daher werden wir in den kommenden Inhaltspatches weiter am Balancing der Beschwörungen arbeiten. Um Euch bei der Theoriebildung und der Erstellung relevanter Builds zu helfen, findet Ihr hier eine Liste der Eigenschaften, mit denen die Beschwörungen derzeit skalieren.
  • Waffenschaden
  • Bonusschaden von Attributen
  • Effektschaden
  • Fähigkeitenschaden (Edelsteine, XX Schaden bei Zaubern…);
  • %Schaden der Fähigkeit (%Schaden, %Zauberschaden, %Geschossschaden…);
  • %Schaden der Fähigkeit (%Material-/Elementar-/Okkultschaden);
  • Geschossanzahl
  • Bessere Erklärung von Tooltips und des Schadens

Der durchschnittliche Schaden Eurer Beschwörungen wird jetzt in den Tooltips der Fähigkeiten angezeigt. Jeder Modifikator wurde aufgewertet, um den Prozentsatz des erhöhten Schadens anzuzeigen, den er verursacht.

Es ist jetzt auch möglich, den Schaden der Beschwörung auf dem Bildschirm ein- und auszuschalten.

  • Befallenes Moor

  • Aberranten Sumpf

  • Die Mond-Rüstung ist jetzt im Sturmfall Palast durch das Projekt “Mirrormaid’ erhältlich.
Weibliche Rüstung

Männliche Rüstung

  • Wehklagen des Pfeils kann jetzt in Heiligschaden umgewandelt werden
  • Amboss-Schlag kann nun in Ätherschaden umgewandelt werden
  • Mörderische Hast kann nun in Ätherschaden umgewandelt werden
  • Beschwörungen können den Weg des Charakters nicht mehr blockieren.
  • Die Symbole von “Fütterungsschwarm” und “Jagdschwarm” in der Fähigkeiten-Leiste zeigen jetzt die Schadenstypvariante der Fähigkeit an
  • Der maximale Kampfradius für Beschwörungen wurde von 25m auf 40m erhöht.
  • Die Schadens- und Gesundheitsanzeigen von Beschwörungen können jetzt auf dem Bildschirm angezeigt werden.
Mit Patch 1.1.3.0 hinzugefügt
  • Gesundheits-, Wut- und Willenskrafttränke können jetzt jederzeit ohne Verzögerung und ohne Unterbrechung einer laufenden Kanalisierungsfähigkeit verwendet werden.
  • Gegenstände, die von Havar und Mohabi verkauft werden, skalieren jetzt bis zur maximal freigeschalteten Expeditionsstufe.
  • Die Gegenstände, die man als Belohnung für den Abschluss der Projekte “Sucher Garnison” und “Sturmfall Handelsversammlung” im Palast von Sturmfall erhält, skalieren jetzt bis zur maximal freigeschalteten Expeditionsstufe.
  • Klärung und Hinzufügung von Werten zu fast allen Futterschwarm-, Jagdschwarm-, Totenflecken und und Parasiten-Modifikatoren, sowohl in den Tooltips als auch in den Fähigkeiten-Panels.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Rabiaphage manchmal nicht feuerten, wenn der Spieler zielte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das einzigartige Monster “Königin Amadalah” zu oft gefunden werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die visuellen Effekte nicht mit der Art des Schadens übereinstimmten, den die Bomben der “Pionier”-Gegner verursachten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine graue Textur im Inneren der Fässer in der narrativen Mission “Die einzige Spur” zu sehen war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Gesundheit von Beschwörungen von Stufe 44 auf 68 herunterskaliert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die zweite Fähigkeit “Hammer der Aurora” vom “Aspekt der Morgendämmerung” manchmal keinen Schaden verursachte.
  • Mehrere Kachel- und NavMesh-Probleme auf Expeditionskarten wurden behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das “Ernter”-Monster am Ende ihrer Todesanimation abrupt verschwinden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Explosionen der Fähigkeit “Unheilvolles Paradoxon” des Aspekts der Unendlichkeit keine Soundeffekte abgespielt haben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Beitritt zum Spiel eines anderen Spielers dazu führte, dass alle Händler wieder aufgefüllt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem keine Soundeffekte abgespielt wurden, wenn eine Schadenstyp-Variante für “Wehklagen des Pfeils” verwendet wurde und der Modifikator “Schmerzende Genauigkeit”.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, von der Erhöhung der Werte durch die Attribute zu profitieren, ohne sie zu bestätigen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Schwert, das von den “Verdorbener Gereinigter” gehalten wurde, visuell glitchte, sobald man Schaden nahm.

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