Hotfix 1.1.4.3

  • Speicherlecks: Die Sortierung der Daten wurde optimiert, um die Stabilität des Servers zu erhöhen.
  • Die Interaktionen zwischen Seuchenexplosion und den Gegnern, die im Wirkungsbereich sterben, wenn der Modifikator “Verschmutzter Wächter” verwendet wird, wurden optimiert, da dies manchmal zu Abstürzen führen konnte. Wir arbeiten immer noch intensiv an diesem Problem.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem “Älteste Gegner” manchmal außerhalb der Grenzen spawnen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Verwendung von “Äthersprung” mit dem Modifikator “Marsch der Zeitfresser” manchmal dazu führte, dass man unter den Boden geriet.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Mercy und Justiziar Azenhal während der Quest “Reise in den Wahnsinn” in Kapitel 2 nicht angriffen und somit untätig blieben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, während der Kapitel 2-Quest “Jagd auf Val” die Grenzen zu überschreiten.
  • Ein Problem mit der Umgebung während der Kapitel 2-Quest “Morgenröte” wurde behoben (sekundäre Eingänge).
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Explosionen, die durch den Gebietsmodifikator “Chance, dass Gegner beim Tod explodieren.” ausgelöst wurden, keinen Schaden verursachten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Handelsschreine manchmal nicht auf der Minimap angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Blitzversion von Totenflecken keine Soundeffekte für Fußtritte hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Mercys Verbündete außerhalb der Arena in der Kapitel-2-Quest “Der Rächer” spawnen konnten.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.