Hotfix 1.1.4.4

Anbei die Patch Notes für den aktuellen Hotfix 1.1.4.4, viel Spaß!

  • Probleme mit der Serverleistung behoben
  • Ein Texturproblem im “Inneren Heiligtum” in der Kapitel 2-Quest “Die dunkelste Dämmerung” wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem kein Soundeffekt für die “Infektion”-Fähigkeit der “Lambach”-Minions abgespielt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zerstörung der Inkubationskammern während der Kapitel 2-Quest “Herzliche Einladung” die visuellen Bluteffekte in der Luft statt auf dem Boden angezeigt hat.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das “Experimentelle Amalgam” in Expeditionen keine Untergebenen spawnen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem es zu Leistungseinbrüchen kam, wenn man mehr als 10 Minuten im Prolog verbrachte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der “Albtraum des Körperfressers” keine korrekte Todesanimation hatte.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.