Patch 1.1.4.5

Anbei die neusten Patch Notes, viel Spaß!

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in einigen sekundären Gebieten die Umgebungsgeräusche fehlten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Geräusche auf der “Republikanischer Wald” Karte fehlten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, während des Kampfes gegen Nikölas aus dem Navmesh herausgeschleudert zu werden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Währungsbetrag des Spielers manchmal nicht richtig angezeigt wurde, wenn er in einem Handelsschrein betrachtet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Beschreibung einiger wichtiger Knotenpunkte der Pforte der Schicksale auf Russisch behoben, bei dem Quadrate anstelle von Buchstaben angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die visuellen Effekte für Tränke manchmal nicht überblendet wurden und abrupt verschwanden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war den Button “Aktivität beenden” zu klicken bevor dieser sichtbar war.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.