Monatliches Entwickler-Update – Oktober 2021 (Halloween Contest!)

 
Anbei für Euch der neuste Report nebst Halloween-Contest, viel Spaß!

 
Halloween Contest

Die Geister von Halloween suchen Sturmfall heim! Verkleide deinen Wolcen-Charakter mit einem Halloween-Motiv und schicke uns einen Screenshot! (Hier ist eine Anleitung, wie man einen Screenshot auf Steam teilt, du kannst ihn auch auf unserem offiziellen Discord im #Halloween-Contest Kanal mit uns teilen)

Die 3 Gewinner erhalten jeweils einen Steam Key für das Spiel, den sie an einen Freund weitergeben können, sowie einen Steam Key für den Extended Original Soundtrack!

Einsendeschluss ist Montag, der 8. November, 23:59 Uhr MEZ. Nach der Auswahl durch eine hochkarätige Jury aus Wolcen-Modeexperten werden die glücklichen Gewinner auf unseren sozialen Netzwerken bekannt gegeben! Wir werden die Gewinner auch direkt kontaktieren.

Aktualisierter Zeitplan

Wir haben große Fortschritte bei allem gemacht, woran wir arbeiten, und wir wollten Euch ein Update des Zeitplans geben, den wir im monatlichen Update vom Juli veröffentlicht haben.

Wie versprochen, wollen wir vollkommen transparent bleiben und euch gleichzeitig so genaue Zeitangaben wie möglich machen. Die Verzögerung von Wolcen: Arise hat es uns ermöglicht, an der Überarbeitung der Beschwörungen zu feilen und eine Version zu veröffentlichen, auf die wir stolz sind, vor allem nachdem wir gesehen haben, wie viel Spaß ihr damit hattet und wir euer Feedback gelesen haben. Aber diese Verzögerung bedeutet auch, dass unser gesamter Produktionszyklus um einen Monat nach hinten verschoben wurde, und wenn wir das erreichen wollen, was wir uns für unseren nächsten Inhaltspatch vorgenommen haben, müssen wir das berücksichtigen. Hier ist der aktualisierte Zeitplan:

Unser nächster Inhaltspatch, Wolcen 1.1.5.0 – Ende November/Anfang Dezember
  • Neue Endgame-Aktivitäten mit neuen Missionstypen und Belohnungssystem
  • Neue Gegner
  • Neue Umgebungen
  • Neue Variationen der Schadensarten von Fähigkeiten
  • Neue kosmetische Rüstung

Wir wollen sicherstellen, dass die neuen Endgame-Aktivitäten, an denen wir arbeiten, sowohl Spaß machen als auch spielenswert sind. Das bedeutet eine Menge Tests, Optimierungen und ein Hin und Her zwischen unseren Teams, um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Version veröffentlichen können.

Obwohl wir gerne so viele neue Endgame-Aktivitäten wie möglich mit Patch 1.1.5.0 ausliefern würden, denken wir, dass es sicherer und auf lange Sicht besser ist, zuerst einige dieser neuen Aktivitäten auszuliefern, um Feedback zu sammeln und sicherzustellen, welches wir nutzen können, um die nächsten Aktivitäten zu verbessern.

Hier ist ein kleiner Einblick in die neue Endspiel-Aktivitäten UI

Wolcen 1.1.6.0 – Februar/März 2022
  • Controller-Unterstützung
  • Neue Umgebungen
  • Neue Gegner
  • Neue Schadenstypen für einige Fähigkeiten
  • Neue Rüstung

Weitere Details zur Controller-Unterstützung haben wir im September Monats Update gegeben. Falls ihr es verpasst habt und mehr wissen wollt, schaut es euch bitte an!

Patch 1.1.6.0 ist auch unser aktuelles Ziel für die Verbesserungen an den einzigartigen Gegenständen (auch dazu mehr im Monatsupdate vom September). Sobald diese überarbeitet worden sind, werden wir sie mit Patch 1.1.6.0 ausliefern. Wenn nicht, werden wir sie auf den nächsten Patch verschieben. Wie auch immer wir uns entscheiden, wir werden es euch in unseren monatlichen Updates mitteilen.

Wir sind bestrebt, mit jedem Inhaltspatch einen anderen Aspekt des Spiels aufzuwerten und abwechslungsreicher zu gestalten. In dieser Hinsicht ist 1.1.5.0 besonders aufregend, da es die Grundlagen und Systeme “unter der Haube” schafft, die es uns ermöglichen, in zukünftigen Patches noch mehr Missionstypen neben dem Fokus dieses speziellen Patches hinzuzufügen.

Obwohl der Umfang der Arbeit an diesen kommenden Inhaltspatches zu Anpassungen in unserem Zeitplan geführt hat, sind wir mehr als zuversichtlich, dass der Nutzen die Verzögerung aufwiegen wird und ihr bis weit in die Zukunft hinein davon profitieren werdet.

Wie immer seid ihr herzlich eingeladen, uns auf unserem offiziellen Discord beizutreten, wo ihr euch mit uns und der Community unterhalten, Vorschläge unterbreiten und über sie abstimmen könnt und, was am wichtigsten ist, eure Halloween-Kostüme zur Schau stellen könnt.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.