Patch 1.1.4.6

Anbei die neusten Patch Notes zum aktuellen Patch, viel Spaß!

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Verwendung von Seuchenexplosion, insbesondere mit dem Modifikator “Verschmutzter Wächter”, manchmal zu Verbindungsabbrüchen führen konnte.
    Hinweis: Wir konnten diese Abstürze nicht mehr reproduzieren, nachdem wir den Fix während unserer internen Tests veröffentlicht haben. Um sicherzustellen, dass dieses Problem vollständig behoben ist, werden wir nach der Veröffentlichung von Patch 1.1.4.6 euer Feedback beobachten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich einer der Brüder der Morgenröte während der Quest “Illusionen des Friedens” in Kapitel 3 durch ein Seil clippen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Beschwörungen manchmal ohne den visuellen Effekt des weißen Kreises spawnen konnten.
  • Ein Problem mit der Beschneidung von Texturen in der Umgebung “Befallenes Moor” wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Mercy und Justiziar Azenhal während der Quest “Reise in den Wahnsinn” in Kapitel 2 manchmal untätig blieben, ohne anzugreifen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Pflastersteine in der Umgebung “Aberranten Sumpf” keine Textur hatten.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.