Patch 1.1.4.7

Anbei für Euch die deutschen Patch Notes, viel Spaß!

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Klick außerhalb des Wolcen-Fensters während des Spielstarts, den Sound vom Client entfernt hat wenn die Option “Sound im Hintergrund” aktiviert war.
  • Es wurde ein Problem behoben bei dem die Soundeffekte der Fähigkeit “Klingensturm” in einer Schleife liefen, sobald man eingefroren wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Minen des Modifikators “Minenwerfer” für “Orb der Zerstörung” zweimal Schaden verursachten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fähigkeit ““Todesgaffer”-Railgun” nicht funktionierte, wenn der Mauszeiger in einem bestimmten Winkel hinter dem Charakter platziert war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung der Modifikatoren “Stolz des Hirschjägers” und “Phantomsalve” für die Fähigkeit “Stiche des Krearion” manchmal zu visuellen Störungen führte, wenn der Mauszeiger hinter dem Spieler platziert war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung von “Brandmal des Revolverhelden” mit dem Modifikator “Rachsüchtiges Zielen” dazu führte, dass die Fähigkeit keinen visuellen Effekt, keinen Soundeffekt und keine Zielanimation hatte.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.