Monatliches Entwickler-Update – November 2021

Hallo zusammen,

Wir sind in die letzte Phase der Entwicklung unseres nächsten Inhaltsupdates eingetreten und konzentrieren uns nun auf den Feinschliff der neuen Endgame-Aktivitäten. Diese Aktivitäten intern zu testen, Feedback auszutauschen und daran zu arbeiten, die bestmögliche Version zu veröffentlichen, nimmt einen großen Teil unserer Zeit in Anspruch, daher werden wir uns für das Entwicklungsupdate dieses Monats kurz fassen. 

Wir gehen davon aus, dass wir mit dem nächsten Inhaltspatch, den wir hoffentlich Mitte Dezember veröffentlichen werden, 4 neue Endgame-Aktivitäten veröffentlichen können, die zu den Expeditionen hinzugefügt werden. Das System, das wir eingeführt haben, wird es den Spielern ermöglichen, zwischen verschiedenen Missionstypen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu wählen und sich für eine der angebotenen Missionen zu entscheiden, entweder auf der Grundlage des Schwierigkeitsgrades, um bessere Belohnungen zu erhalten, oder auf der Grundlage ihrer Vorlieben oder der Fähigkeiten ihres Charakters.

Wir freuen uns darauf, euer Feedback zu diesem neuen System und den neuen Aktivitäten zu lesen, und werden euch in unseren kommenden monatlichen Entwicklungs-Updates mehr Informationen zu den nächsten Themen geben, wie z.B. Controller-Support und unsere Zukunftspläne für Wolcen!

Wie immer könnt ihr unserem offiziellen Discord beitreten, wenn ihr euch mit unserer Community austauschen wollt, uns euer Feedback zukommen lassen wollt oder uns direkte Nachrichten zu allen Themen rund um Wolcen schicken wollt!

Habt einen schönen Tag!

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.