Monatliches Entwickler-Update – Dezember 2021

Hallo zusammen,

wir wissen, dass ihr gespannt auf den nächsten Patch für Wolcen wartet, und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass sich die letzte Phase des Patches dem Ende zuneigt und der letzte Svriir nach einigen kleineren Verzögerungen in der Entwicklung an seinen Platz gehämmert wurde. Das bedeutet allerdings, dass unser ursprüngliches Lieferfenster näher an Weihnachten herangerückt ist als geplant. Eine Veröffentlichung während der Weihnachtszeit war zwar eine Option, ist aber letztlich weder sinnvoll noch wünschenswert.

Wenn wir ein Inhaltsupdate veröffentlichen, stellen wir immer sicher, dass eine Arbeitsgruppe zur Verfügung steht, um wichtige Probleme, die von den Spielern gemeldet wurden, zu identifizieren und zu beheben, und wir wären nicht in der Lage, dies zu erreichen, ohne unsere Kollegen über die Weihnachtsfeiertage und das Jahresende arbeiten zu lassen. Wir hätten euch zwar gerne früher unsere neuen Endspielmissionen ausprobieren lassen, aber die meisten von euch werden wahrscheinlich Zeit mit Freunden und Familie verbringen, und wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Mitarbeiter dies ebenfalls können.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, geben wir euch hier einen kleinen Einblick in einige der kommenden Inhalte, einschließlich unseres neuen Endspiel-Systems.

Der Kriegstisch ist das neue Feature, das mit unserem nächsten Inhaltsupdate eingeführt wird und den Spielern erlaubt, zusätzlich zu den Expeditionen an 4 neuen Endspiel-Aktivitäten teilzunehmen:

  • Fluchbrecher
  • Ansturm
  • Kopfgeldjagd
  • Sabotage

Bei der Verwendung des Kriegstisches haben die Spieler die Wahl zwischen verschiedenen Missionstypen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und einer bestimmten Belohnung, die vor dem Start der Mission angezeigt wird. Wir haben auch die Benutzeroberfläche für eine bessere Übersichtlichkeit komplett verändert.

Wir haben auch an neuen Gegnern mit neuen Fähigkeiten und Angriffsmustern gearbeitet, um das Schlachtfeld aufzumischen.

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu, und wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung in diesem Jahr bedanken und unsere Vorfreude auf das Kommende zum Ausdruck bringen. Wir alle bei Wolcen Studio wünschen euch ein fantastisches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.