Patch 1.1.5.2

Anbei für Euch die neusten Patch Notes, viel Spaß!

  • Es wurde eine Animation hinzugefügt, die die Anzahl der verdienten Schädel, den Schwierigkeitsgrad und die freigeschalteten Schwierigkeitsstufen beim Öffnen des Kriegstisches anzeigt.
  • Es wurde ein Popup-Fenster zur Bestätigung der Option “Nicht mehr anzeigen” in der Schwierigkeitsauswahl des Kriegstisches hinzugefügt.
  • Der zuletzt gespielte Schwierigkeitsgrad wird beim Öffnen des Kriegstisches standardmäßig angezeigt, es sei denn, in der Zwischenzeit wurde ein neuer Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Mauszeiger beim halten auf einen Gegenstand (Belohnungsfenster), kein Vergleichsfenster angezeigt wurde
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Produktivitäts- und Gegenstandsmengenmultiplikator für einige Verbrauchsgüter nicht immer korrekt angezeigt wurde
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Mercy seine Sprunganimation in der Luft statt auf dem Thron startete.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Auswählen einer Belohnung für den Opferschrein nach dem Töten des Sarisel-Bosses eine Benutzeroberfläche anzeigte, die den Siegesbildschirm teilweise blockierte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Animation des Spuksteins eine Schleife bildete.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Teile des Kartenhintergrunds im Ultrabreiten Format angezeigt worden sind, obwohl sie es nicht sollten.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.