Anbei für Euch die neusten Patch Notes, viel Spaß!
- Es wurde eine Animation hinzugefügt, die die Anzahl der verdienten Schädel, den Schwierigkeitsgrad und die freigeschalteten Schwierigkeitsstufen beim Öffnen des Kriegstisches anzeigt.
- Es wurde ein Popup-Fenster zur Bestätigung der Option „Nicht mehr anzeigen“ in der Schwierigkeitsauswahl des Kriegstisches hinzugefügt.
- Der zuletzt gespielte Schwierigkeitsgrad wird beim Öffnen des Kriegstisches standardmäßig angezeigt, es sei denn, in der Zwischenzeit wurde ein neuer Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Mauszeiger beim halten auf einen Gegenstand (Belohnungsfenster), kein Vergleichsfenster angezeigt wurde
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Produktivitäts- und Gegenstandsmengenmultiplikator für einige Verbrauchsgüter nicht immer korrekt angezeigt wurde
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Mercy seine Sprunganimation in der Luft statt auf dem Thron startete.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Auswählen einer Belohnung für den Opferschrein nach dem Töten des Sarisel-Bosses eine Benutzeroberfläche anzeigte, die den Siegesbildschirm teilweise blockierte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Animation des Spuksteins eine Schleife bildete.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Teile des Kartenhintergrunds im Ultrabreiten Format angezeigt worden sind, obwohl sie es nicht sollten.