Patch 1.1.5.5

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Desynchronisierung von Gegenständen dazu führen konnte, dass ein “null_umbra_item” fallen gelassen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Desynchronisierung von Gegenständen dazu führen konnte, dass die Gegenstände unsichtbar oder im Inventar falsch platziert waren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die interne Abklingzeit der Handelsanfrage 60 statt 30 Sekunden betrug.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel auf “Freundesliste abrufen” hängen blieb, nachdem die Benachrichtigung “Verbindung zum Server unterbrochen” bestätigt wurde, wenn die Internetverbindung unterbrochen wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Einladen von 2 oder mehr Spielern in eine Gruppe, bevor ein Spieler die Einladung annimmt, dazu führte, dass der erste Spieler, der die Einladung annimmt, den zweiten Spieler in der Lobby nicht sieht.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es in der Mission “Die einzige Spur” im Offline-Modus kein NavMesh auf der Brücke gab.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.