Patch 1.1.6.1

Anbei die aktuellen Patch Notes für 1.1.6.1, viel Spaß!

  • Benutzer von Ultrawide-Monitoren können nun wieder Operationen vom Kriegstisch aus starten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Werte auf der Registerkarte „Fähigkeiten“ des Charakterbogens nicht aktualisiert wurden, wenn die Ausrüstung gewechselt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige dynamische Statistiken im Charakterbogen nicht angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben,bei dem der Eintrag „Willenskraftgenerierung“ im Charakterbogen einen falschen Wert anzeigte.
  • Es wurde ein Softlock behoben, bei dem das Verlassen des Menüs „Jagdauswahl“ ohne Auswahl einer Option die Interaktion mit anderen UI-Elementen verhinderte.
  • Die Schaltfläche zum Verlassen des Menüs „Jagdauswahl“ wurde vergrößert.
  • Ein Problem mit dem Controllern wurde behoben, bei dem das Drücken von A, um z.B. mit einem NPC zu interagieren und um Ereignisse zu starten, das Ereignis viel zu schnell startete, anstatt dem Spieler zu erlauben, erneut A zu drücken, um dies zu akzeptieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Fortschrittsbalken der Jagd den Fortschrittsanzeiger der Quest überlagerte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Gesundheitsleiste von Gegnern, bei der Nutzung des Controllers, verschwunden ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Tolltips beim drücken der Shift-Taste am flackern waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass sich der Quest-Fortschrittsanzeiger im Story-Modus unendlich ausdehnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Tooltip einer ausgerüsteten Waffe nach dem Drücken der Umschalttaste auf der Tastatur nicht mehr angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Entfreunden eines gruppierten Spielers diesen auch aus der Kategorie „gruppiert“ in der Freundesliste entfernt hat.
  • Controller Buttons, welche keine Funktion im Hauptmenü haben, lösen nun keine SFX mehr aus
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Untertitel in einer bestimmten Zwischensequenz von Kapitel 2 nicht dagestellt wurden
  • Der Text im Popup „Gruppe verlassen“ wurde neu ausgerichtet

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.