Patch 1.1.6.3

 

Und der nächste Hotfix steht für Euch bereit, diesmal mit ein paar Fehlerbehebungen mehr! Viel Spaß.

  • Es wurde eine Funktion hinzugefügt, die es Gamepad-Benutzern ermöglicht, beim Vergleich von Gegenstandstooltips den zweiten Gegenstand in einem Doppelslot anzuzeigen. (Y auf Xbox-Controllern).
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler Gegenstände von Händlern nicht mit ihren eigenen ausgerüsteten Gegenständen vergleichen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in bestimmten Szenarien der Tooltip eines ausgerüsteten Gegenstands mit zwei Slots nach dem Drücken der Umschalttaste verschwand, wenn einer der Slots leer war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Tooltip des ersten Gegenstands im Inventar eines Händlers verschwand, wenn man mit einem Gamepad die Registerkarte wechselte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gamepad-Eingaben im Pforte der Schicksale-Bildschirm „Standardtext“ (Default Text) anzeigten.
  • Es wurde ein Problem behoben, welcher verhinderte, dass die Option „Einladung abbrechen“ im Hauptmenü angezeigt wurde, wenn der Gastgeber im Spiel war und dann zum Hauptmenü zurückging, um eine Einladung zu senden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Interaktionsmenü in der Freundesliste geöffnet blieb, nachdem der Freund offline gegangen war.
  • Es wurde ein Problem behoben, beim dem im Pforte der Schicksale-Bildschirm die Knoten-Tooltips über dem Bestätigungsfenster für die Neuzuweisung von Punkten angezeigt werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Starten des Spiels mit einem auf 0% eingestellten Schieberegler in den Audioeinstellungen 0,00 statt 0% angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, welches dazu führte, dass Navigationssoundeffekte in Menüs nach einer kurzen Zeitspanne nicht mehr ausgelöst wurden.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.