Patch 1.1.6.4

Anbei für Euch die neusten Patch Notes, viel Spaß!

Grüße, Aufgestiegene!

Der Bug-Quetscher-Patch 1.1.6.4 ist jetzt live, die Details findet ihr untenstehend.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns Fehlerberichte eingereicht haben! Wenn Ihr hier keine Lösung für einen Fehler findet, den Ihr zuvor gemeldet habt, könnt ihr dennoch sicher sein, dass wir ihn in zukünftigen Patches beheben werden, wenn und wo es möglich ist.

  • Schnellplünderer, freut Euch! Spieler können wieder zu einem Gegenstand laufen und ihn mit einem einzigen Mausklick aufheben.
  • Das übermäßig enthusiastische Verhalten der Gamepad-Eingabeaufforderung „Anderen Slot anzeigen“, die in Version 1.1.6.3 hinzugefügt wurde, wurde verbessert: Sie wird jetzt nur noch bei Gegenständen mit zwei Steckplätzen angezeigt und nicht mehr bei jedem Steckplatztyp!
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Schaltfläche für die Freundesliste verschwand, wenn der Spieler die Taste „Esc“ zum Schließen eines Händlerfensters verwendete.
  • Es wurde ein UI-Problem in der Transmutationsschmiede des Dunklen Marktes behoben, bei dem das UI nicht mehr navigierbar war, wenn der Spieler versuchte, sein Inventar aus dem Projekt heraus wieder zu öffnen, nachdem er es zuvor geschlossen hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Gamepad-Eingaben nach dem Aufrufen des Verbrauchsmaterial-Menüs in des Kriegstisches nicht funktionierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das UI während des Prologs dauerhaft verschwand, sobald der Spieler „B“ auf der Tastatur drückte.
  • Es wurde ein Problem mit dem Gamepad behoben, bei dem eine überflüssige Reiseaufforderung über dem Spieler in bestimmten Bereichen vom Sturmfall Palast erschien.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Untertitel für Zwischensequenzen in Kapitel 3 nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Questziele für Fluchbrecher nicht korrekt aktualisiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Text der Questziele für Fluchbrecher nicht korrekt umgebrochen wurde und stattdessen über den Bildschirm hinausging.
  • Es wurden mehrere Fälle behoben, in denen Questziele in der Questübersicht nicht ausgegraut waren und nach Abschluss verschwanden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sowohl der Gruppenstatus des Spielers als auch der eines Freundes nicht korrekt aktualisiert wurde, wenn einer von beiden eine Gruppe verließ.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler, wenn er ein Fenster in der Sturmfall-Übersicht und sein Inventar geöffnet hat, durch Drücken von „Esc“ beide schließen konnte.
  • Es wurde ein Lokalisierungsproblem behoben, bei dem beim erstmaligen Starten einer neuen Kampagne „@ui“ als freigeschalteter Skin angezeigt wurde.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.