Patch 1.1.6.5

Der nächste Patch, welcher einige Fehler beheben wird, steht nun für Euch bereit. Anbei die deutschen Patch Notes, viel Spaß!

Grüße, Aufgestiegene!

Der Bug-Quetscher-Patch 1.1.6.5 ist jetzt live, die Details findet ihr untenstehend.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns Fehlerberichte eingereicht haben! Wenn Ihr hier keine Lösung für einen Fehler findet, den Ihr zuvor gemeldet habt, könnt ihr dennoch sicher sein, dass wir ihn in zukünftigen Patches beheben werden, wenn und wo es möglich ist.

  • Es wurde die Möglichkeit für Gamepad-Benutzer hinzugefügt, Tooltips von Fähigkeiten im Bildschirm „Fähigkeiten & Modifikatoren“ ein- und auszublenden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der ASM von Orb der Zerstörung, Hagelnde Verwüstung, nur ein Projektil abfeuerte und dann eine unendliche Animationsschleife auslöste. Feuer frei!
  • Eine falsche Controller-Anzeige auf dem Todesbildschirm im Mehrspielermodus wurde behoben.
  • Die unbeabsichtigten SFX, die beim Spielstart und während der Ladebildschirme ausgelöst wurden, wurden entfernt.
  • Die Fehlermeldung, die auftrat, wenn man versuchte, einen Gegenstand aus der persönlichen Truhe in ein volles Inventar zu übertragen, wurde korrigiert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Registerkarten-Symbole in der oberen Navigationsleiste des Gamepads nicht mit den angezeigten Bildschirmen korrelierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gamepad-Benutzer die Registerkarten der Benutzeroberfläche wechseln konnten, bevor sie das einleitende Inventar-Tutorial beendeten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gamepad-Benutzer vor dem Verlassen des Einführungs-Tutorials zur Pforte der Schicksale UI-Registerkarte wechseln konnten.
  • Die Eingabeaufforderungsleiste des Gamepads beim Zuweisen von FFähigkeiten in der Benutzeroberfläche für Fähigkeiten und Modifikatoren wurde präzisiert.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Minimap schlecht funktionierte und verzögerte, wenn Äthersprung und Lichtbringer zusammen verwendet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem zuvor ausgerüstete Fähigkeiten kurzzeitig auf einem leeren Platz erschienen, nachdem eine neue Fähigkeit zugewiesen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gamepad-Benutzer die falsche Option zur Anzeige ihres Inventars hatten, nachdem sie auf eine bestimmte Weise mit Demetras Shop-UI interagiert hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abbrechen von unbestätigten Punkten auf dem Pforte der Schicksale-Bildschirm gelegentlich nahe gelegene aktive Knoten deaktivierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Navigationsleiste des Gamepads nicht verschwand, wenn man im Sturmfall-Übersichtsbildschirm zu Tastatur und Maus wechselte.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.