Ankündigung der Backend-Migration und Online-Ausfallzeiten

Anbei dir neuste Ankündigung für die kommende Backend-Umstellung, viel Spaß!

Grüße Aufgestiegene,    

wie bereits angekündigt, bereiten wir uns darauf vor, unsere Backend-Infrastruktur auf eine neue interne Lösung umzustellen. Diese Umstellung wird eine gewisse Ausfallzeit der Online-Elemente von Wolcen erfordern. Während dieser Zeit werden alle Online-Charaktere nicht zugänglich sein, um einen reibungslosen und sicheren Übergang zu gewährleisten. Außerdem werden die Freundeslisten der Spieler im Zuge der Umstellung gelöscht, und wir empfehlen Euch, diese vor der Abschaltung zu notieren. Wir verstehen, dass dies störend ist, aber es ist ein notwendiger Schritt, um die zukünftige Online-Stabilität und Leistung von Wolcen zu verbessern.   

Die Abschaltung beginnt am Montag, den 26. September, um 10:00 Uhr (MEZ) und sollte am Donnerstag, den 29. September, um 10:00 Uhr (MEZ) abgeschlossen sein.   

Wir werden kurz vor Beginn der Arbeiten Euch nochmals daran erinnern.  

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.