Patch 1.1.6.6

Anbei die neusten Patch Notes, viel Spaß!

Grüße, Aufgestiegene,

der Bug-Quetscher-Patch 1.1.6.6 ist jetzt live, die Details findet ihr untenstehend.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns Fehlerberichte eingereicht haben! Wenn Ihr hier keine Lösung für einen Fehler findet, den Ihr zuvor gemeldet habt, könnt ihr dennoch sicher sein, dass wir ihn in zukünftigen Patches beheben werden, wenn und wo es möglich ist.“

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Änderungen im Menü „Grafikqualität“ nicht übernommen wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler sein Inventar im Übersichtsbildschirm von Sturmfall öffnen und anschließend nicht mehr damit interagieren konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das beim manuellen Umordnen des Inventars dazu führen konnte, dass Gegenstände unter bestimmten Umständen vollständig aus dem Inventar verschwanden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Gamepads nach einer Tastatureingabe von der Weltkarte weg navigieren konnten.
  • Es wurde ein Problem mit dem Gamepad behoben, das verhinderte, dass die Eingabeaufforderungsleiste auf dem Todesbildschirm im Mehrspielermodus angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem im Kosmetikinventar behoben, das manchmal verhinderte, dass zugeklappte Kategorien wieder aufgeklappt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Stapeln eines neu erlernten Farbstoffs den Fehler 733 auslöste.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich der Spieler versehentlich bewegte, wenn er eine Handelseinladung mit der Maus annahm.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich der Spieler versehentlich bewegte, wenn er die Bildlaufleiste des Handwerksbildschirms mit der Maus benutzte.
  • Ein Problem im kosmetischen Inventar wurde behoben, bei dem das Klicken und Halten des Mauszeigers zum Scrollen des Inventars führte.
  • Es wurde ein Problem mit dem Gamepad behoben, durch das die Fähigkeit „Schnelle Assimilation“ des Aspekts des Fleisches einem anvisierten Feind auch dann Schaden zufügen konnte, wenn sich dieser Feind nicht im Pfad der Fähigkeit befand.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Gruppenbildschirm nicht korrekt aktualisiert wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Benachrichtigungen aus der Freundesliste nicht angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Eingabeaufforderungsleiste bei der Pforte der Schicksale inkonsistent wurde, sobald das Gamepad benutzt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein entfernter Freund in der Freundesliste blieb, wenn er entfernt wurde, während er mit dem Spieler in einer Gruppe war.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Spieler-HUD nach dem Verwenden und Schließen des Handelsfensters mit einem Gamepad verschwand.
  • Es wurde ein Problem mit dem Gamepad behoben, bei dem das Handwerksfenster beim Öffnen manchmal keine Eingaben enthielt.
  • Die überflüssige Warnung „Nicht genug Platz im Inventar“, die beim Zugriff auf Projekte des Dunklen Marktes und der Transmutationsschmiede mit einem vollen Inventar erschien, wurde entfernt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Skin-Listen im Kosmetikmenü nicht mit dem Gamepad gescrollt werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Fortschrittsanzeige bestimmter Jagd-Ereignisse falsch ausgerichtet war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der klickbare Bereich der Schaltflächen „Anfrage senden“ und „Abbrechen“ in der Benutzeroberfläche „Freunde hinzufügen“ größer war als die eigentliche Schaltfläche.
  • Popups für gesendete Partyeinladungen enthalten jetzt tatsächlich den Namen des Spielers!
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Gamepad-Eingabe nach dem Senden einer Freundschaftsanfrage verloren ging.
  • Mehrere Fälle, in denen die SFX des Controllers die SFX des Spiels überlagerten, wurden behoben.
  • Es wurde ein problem behoben, in dem die SFX des Controllers nicht korrekt ausgelöst wurden, wenn der Zoom in der „Pforte der Schicksale“-Bildschirm angepasst wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, in dem die SFX des Controllers nicht korrekt ausgelöst wurden, wenn der Spielercharakter im Kosmetikmenü gedreht wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, in dem die SFX des Controllers während des Handwerks nicht korrekt ausgelöst wurden.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.