Patch 1.1.6.7

Anbei die Patch Notes für ein paar, aber wichtig zu fixende Probleme, viel Spaß!

Grüße, Aufgestiegene!

Der Bug-Quetscher-Patch 1.1.6.7 ist jetzt live, die Details findet ihr untenstehend. Dieser Patch wird aufgrund einer Backend-Anpassung im Spiel als 1.1.6.6 erscheinen.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns Fehlerberichte eingereicht haben! Wenn Ihr hier keine Lösung für einen Fehler findet, den Ihr zuvor gemeldet habt, könnt ihr dennoch sicher sein, dass wir ihn in zukünftigen Patches beheben werden, wenn und wo es möglich ist.“

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Online-Spieler beim Laden eines Onlinespiels die Fehlermeldung „Disconnected from server“ erhielten. Diese spezielle Ursache hing mit ausstehenden Stadtbelohnungen zusammen, die vom alten Back-End nicht korrekt geliefert wurden.
  • Es wurde ein Online-Problem behoben, bei dem ein Hyperwürfel „“gelöscht wurde, sobald das lernen vom Spieler abgebrochen wurde. Dies wiederum führte zu weiteren Problemen, wenn der Spieler versuchte, den ‚Geister‘-Hyperwürfel wieder zu verwenden. Hyperwürfel bleiben nun korrekt im Inventar, bis sie verbraucht werden!
    Es wurden zusätzliche Prüfungen für Hyperwürfel und Farbstoffe eingeführt.
  • Es wurde ein Problem behoben, welches den Fehler 815 auslöste, wenn man das Stadtbaumenü im Online-Modus von Champion von Sturmfall aufrief und die Spieler aufforderte, zum Hauptmenü zurückzukehren.
  • Ein fallspezifischer Serverabsturz beim Kauf von stapelbaren Gegenständen von bestimmten Händlern wurde behoben. Wir haben auch den Umfang unserer Online-Protokollierung erweitert, um andere Abstürze zu untersuchen.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.