Patch 1.1.6.8

Anbei die aktuellen Patch Notes für Patch 1.1.6.8, viel Spaß!

Seid gegrüßt, Aufgestiegene!
Heute steht der Bugfixing-Patch 1.1.6.8. auf dem Programm, der eine wichtige Korrektur für Offline-Spieler enthält.

  • Offline-Spieler können jetzt wieder FANTASTISCH sein. Wir haben ein Problem behoben, durch das neu gesammelte Färbungen und Rüstungsskins nach dem Beenden einer Offline-Spielsitzung nicht im Kosmetikmenü gespeichert wurden.
  • Es wurde ein Problem mit Gamepads behoben, bei dem die Eingabe teilweise verloren ging, wenn ein Menü nach dem Erhalt einer Benachrichtigung geöffnet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Spieler unerwartet in ein anderes Gebiet teleportiert wurde, wenn er bestimmte Fähigkeiten an bestimmten Stellen einsetzte.
  • Es wurden weitere Kontrollen für die Online-Nutzung von Hyperwürfeln und Färbemitteln eingeführt, um eine mögliche Desynchronisation zu verhindern.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem eine ausstehende Benachrichtigung auf der Schaltfläche „Freundesliste“ angezeigt wurde, wenn die Anfrage angenommen und der Freund anschließend entfernt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine ausstehende Benachrichtigung auf der Schaltfläche „Freundesliste“ angezeigt wurde, auch wenn die Anfrage von beiden Spielern abgelehnt wurde.
  • Die SFX des Controllers wurden angepasst, um eine sauberere Synchronisation mit den Benutzereingaben auf dem Inventarrad zu gewährleisten.

Über CoTTo

Systemadministrator, Übersetzer, Video-Schnitt, Grafiker, Programmierer, Redakteur
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.