Patch 1.1.6.9

Anbei die neusten Patch Notes, viel Spaß!

Grüße, Aufgestiegene!
Hier ist der Bugfixing-Patch 1.1.6.9, der ein Problem behebt, das dazu führte, dass Fähigkeiten nicht mehr reagierten, mehrere Softlocks behebt und einige weitere Optimierungen an der Online-Komponente von Wolcen vornimmt.

Bitte schickt uns weiterhin Eure Problemberichte! Ihr könnt uns auch auf unserem Discord erreichen.

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass aktive Fähigkeiten und Ausweichen nach der Interaktion mit bestimmten Objekten nicht auf Spielereingaben reagierten.
  • Ein Backend-Problem wurde behoben, das manchmal zu einem „Trennung vom Server“-Fehler führte, wenn Charaktere mit großen Mengen an Gegenständen geladen wurden.
  • Verschiedene serverseitige Speicherlecks wurden behoben.
  • Das Zielverhalten von Spieler-Beschwörungen wurde überarbeitet. Sie sollten jetzt weniger anhänglich sein und mehr darauf achten, Feinde anzugreifen.
  • Ein Navmesh-Problem wurde behoben, das manchmal dazu führen konnte, dass der Spieler während der Mission „Was darunter liegt“ gefangen war oder sich nur eingeschränkt bewegen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Beutepfad während der Jagd-Tutorial-Sequenz der Kampagne nicht korrekt spawnen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das den Spieler daran hinderte, das Ziel „Räumt das Gebiet“ in der Mission „Die dunkelste Dämmerung“ in Kapitel II abzuschließen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Umgebungskarte des dritten Levels einer Expedition nicht geladen werden konnte, wodurch der Spieler in die hungrige Leere geschickt wurde.
  • Ein merkwürdiges Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Spieler starb, wenn er nach dem Töten bestimmter Bosse in der Kampagne für längere Zeit im Leerlauf blieb.
  • Es wurde ein Problem im Mehrspielermodus behoben, bei dem Spieler A die Bewegungen oder die Drehung von Spieler B nicht sehen konnte und sich stattdessen „teleportierte“.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Quest-Feed des Spielers nach dem Tod in Kapitel III „Die Pforte der Wut“ eine Zeit lang nicht aktualisiert wurde.
  • Mehrere visuelle Probleme wurden behoben, die beim Verlassen des Hauptmenüs und beim Neuladen während der „Herzlichen Einladung“ in Kapitel II auftraten.
  • Es wurde eine Interaktion zwischen „Flügel des Ishmir“ und „Klingensturm“ behoben, die sich negativ auf den Spielerschaden auswirkte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der ASM „Räumlicher Puppenspieler“ von „Äthersprung“ Feinde abhängig von der Spiellatenz falsch platzierte.
  • Wir haben die Monster von Wolcen gebeten, bei bestimmten Endgame-Operationen nicht mehr außerhalb der Grenzen oder unter dem Boden zu spawnen.
  • Eine Desynchronisation der Cursor-Grafik und ihrer tatsächlichen Position beim Umschalten auf eine Auflösung von 1600×1200 wurde behoben.
  • Es wurde verhindert, dass „Souveräner Schrei“ kurzzeitig die Beleuchtung in bestimmten Levelumgebungen beeinträchtigt.
  • Ein Exploit zur Vervielfältigung von Gegenständen wurde geschlossen. Unanständig.
  • Ein Crafting-Rollback-Exploit, der einen Serverabsturz verursachen konnte, wurde geschlossen.
  • Die grafischen Elemente im Sekundärbereich der kleinen Höhle wurden bereinigt.

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