Die Welt von Wolcen

Hexerei und uralte Kulte:

Verruchte Kulte plagen das Land von Wolcen und preisen böse Wesen der Macht. Während die meisten von ihnen aus den dunklen Ecken der vier Reiche kommen, berichtet die Bruderschaft der Morgendämmerung immer noch von einem dämonischen Bündnis. Ein neuer Banner erhebt sich und mit ihm das Schrecken aus der Tiefe.

Dämonische Puppenspieler:

Diese Welt hat ihre Fehler. Früher herrschte Harmonie unter seinen Schöpfern, den Urzeitlichen, doch die Hirten der Schöpfung sind vor langer Zeit verstummt, jedenfalls seit Beginn der geschichtlichen Aufzeichnungen. Die Welt wurde ohne Verteidigung zurückgelassen, sodass gefallene Urzeitliche und die Abbathus sich zusammenschlossen um die Welt nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Sie senden Dämonen aus um die Menschen zu beherrschen und bauen in ihrem Namen Kulte auf, welche den Glauben und die Energie abschöpfen, sodass ihre bösen Ambitionen gestärkt werden können.

Kriegstreibende Eroberer:

Unter den vier Reichen der Menschen gibt es eine Nation, die in der Kriegsführung den Vereinigten Staaten überlegen ist: die Vereinigte Republik der Menschen, übereifrige Kriegstreiber, die zu Recht glauben, dass die Menschheit von übernatürlichen Kräften belagert wird. Nur eine einheitliche Front kann die Chance bieten, die drohende Dunkelheit zu überleben. Diese Nation sieht in der Magie Hexerei und haben daher ihren Nachbarn den Krieg erklärt, sodass ihre magisch wirkenden Könige vor Gericht gestellt werden können.

Sturmfall – Das Juwel des Meeres:

Der Stadtstaat Sturmfall erreicht einen kritischen Punkt. Die Gier hat den Händlerprinz Damaskus dazu veranlasst, seine strahlende Armada an eine fremde Macht zu vermieten. Die Stadt ist auf die beginnende Krise schlecht vorbereitet: denn etwas bewegt sich in den Tiefen! Unterirdische Kreaturen, die als Svriirs bekannt sind, fliehen Aufgrund aggressive Überfälle an die Oberfläche belagern das Ackerland der Stadt. Der Handel leidet sehr darunter und ist kaum noch vorhanden, da sich hinter den Toren der Stadt riesige Mengen an Flüchtlingen versammeln. Ein ideales Rezept für Chaos und Hunger, das du aus erster Hand erleben wirst.

Der Bund der Blinden:

Eine unheilige Allianz, die als Bündnis der Blinden bekannt ist, zielt darauf ab, Ahriman, den gefallenen Herzog der Wut, zurückzubringen. Früher war er der Urzeitliche des Friedens, indem er den ganzen Zorn der Welt in sich selbst einsperrte, um ihn zur Ruhe zu bringen. Doch nun hat ihn dieser Abgrund des Zorns in den Wahnsinn getrieben. Die Energie in ihm rührt sich, sodass er die zerstörerische Kräfte in die Hände nimmt, die über alle Maße hinausgeht. Sollte der Bund jemals erfolgreich sein, so würde sich die Welt davon nicht mehr erholen.

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