Das Projekt & Technik (VERALTET)

Wolcen ist ein isometrisches Open World Action RPG in einer verdorbenen Welt.
Sie werden einen ehemaligen Offizier aus Menschen Republik, dazu gezwungen der Todesstrafe zu entfliehen da Ihre innewohnende Kräfte bekannt sind.
Verstoßen aus den eigenen Reihen und gejagt von den Monstern der Wildnis werden Sie von einer mysteriösen Gruppe Templern rekrutiert.

Somit beginnt Ihr episches Abenteuer mit der Erkundung der Welt, der Kampf gegen die mutierten Monster der Welt  und der Entdeckung eines schrecklichen Geheimnisses der Menscheit.

Das Spiel bietet eine einzigartige Mechanik namens „Apocalyptic Form“ welches eine durch den Spieler eine Individualisierung des Charakters ermöglicht. Außerdem gibt es ein komplexes „Crafting-Mini-Game“ sowie Housing System (Waffen herstellen als auch sein eigenes Haus erbauen), sodass Ihnen bei diesem Abenteuer es vorkommt das es IHR Abenteuer ist.

Wie Sie anhand unseres Videos entnehmen können, werden die detaillierte Umgebungen, die intensive Action und die eindrucksvollen Effekte dank der Next-Gen-Technologie der CRYENGINE erstellt.


Technik:

 

Alle Mitarbeiter des Wolcen Studios haben eine langjährige Erfahrung im Umgang mit der CryEngine. Die CryEngine bietet Ihnen die Möglichkeit ein robustes und starkes System zu verwenden, welches das Rendering übernimmt sowie die Beleuchtung, die Animation, Partikel Effekte und vieles mehr!

Hierdurch kann das Wolcen Studio sich auf die Erstellung des Spiels konzentrieren, anstatt die benötigten Tools vorher zu erschaffen.
Durch die unglaubliche Berechnung der Umgebung in Echtzeit können die Entwickler hierdurch eine beeindruckende Umgebung schaffen


 

Die Kythera AI ermöglicht es, in Echtzeit Veränderungen am Spiel darzustellen, ohne das hierfür weitere Schritte eingeleitet werden müssen. Hierdurch können Dinge schnell geändert und getestet werden. Das tolle an diesem System ist, das dieses auch in der finalen Version zur Verfügung stehen wird.
So könnt Ihr sicher sein, dass selbst wenn eine Brücke explodiert ist, die AI einen anderen Weg finden wird!


 

Das Wolcen Studio verwendet die modernsten Scan-Daten, um hochauflösende Umgebungen zu schaffen, welche mit Hilfe des Zugriffs auf die Quixel Megascans Bibliothek realisiert wird. Es hilft einem kleinen Indie-Team, um wirklich qualitativ hochwertige Grafiken in kurzer Zeit, auf Augenhöhe mit AAA-Projekten zu schaffen.


 

Exocortex Species ist ein großartiges Werkzeug um auf schnelle Art und Weise neue Gegnermodelle zu erstellen als auch zu modellieren.

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